Donnerstag, 14. März 2013

Bluse für Frühling 2 - Schönes und Lustiges suchen

Hallo ihr lieben, hab ich schon geschrieben, dass die blaue ASOS Chiffon Bluse dem Musterbild nicht gleich (obwohl sie schön ist, ist aber die Farbe nicht meine Favorite), deshalb hab ich sie zurückgeschickt :(
Naja, die weiße Bluse hab ich aber von Eaby gekauft. Es ist günstig und die Details sind auch nicht schlecht. Die Ärmel können kurz oder lang sein.



Ich trage sie gerne mit roter Hose:)

Diese Bluse ist aus Baumwolle gemacht und dann brauche ich noch ein anderes Chiffon Stück. Um etwas lustiges und schönes zu tragen, hab ich schon einige Online-Shops gecheckt. Finde aber bis jetzt kein ideales:(
Ich wolle eine Bluse in bunten/hellen Farben oder mit interessanten Mustern, die Frühling präsentieren.
Habt ihr vielleicht einige Tips?
Es wäre nett, wenn ihr nur die URL (keine direkte Link) mir gebt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...